- und WochenendarbeitAusgeprägte Serviceorientierung und ein hohes QualitätsbewusstseinFundierte PC-Kenntnisse und Interesse an Produkten im Bereich Telekommunikation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Organisationsfähigkeit mit einem "ordentlichen Schuss Kreativität" und Motivation Hohe Kundenorientierung und "Hands-on" - Mentalität: Sie haben Lust etwas zu bewegen
aus dem Projektbereich mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Führungserfahrung und -kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr Hohe Kundenorientierung und "hands-on" - Mentalität Eine ausgeprägte Ziel
Spedition Eine hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie das Zeug zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sicherer Umgang mit den üblichen EDV
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse